Wer ist Vanessa Cortez?

Über mich

Jeder kann ein guter Liebhaber werden, wenn er nur die richtigen Instruktionen erhält!

Sex ist schön, großartig und bringt wahnsinnig viel Freude. Leider kann es für viele Männer aber auch wahnsinnig frustrierend sein wenn sie nicht wissen wie sie es richtig anstellen sollen.

Immer wieder habe ich Geschichten von den teils miserablen Liebesnächten meiner Freundinnen gehört und mich daraufhin auf die Suche gemacht. Was ich jedoch gefunden habe war ernüchternd.

Wie konnte es sein das es keine Vernünftigen Anleitungen für die schönste Nebensache der Welt im Internet gibt?

Meistens fand man nur allgemeines Gerede und keine detaillierten, praxisgenauen Anweisungen. Ich habe sogar Anleitungen gefunden, in denen Männern geraten wird die weiblichen Urinstinkte durch “brünftiges Stöhnen” beim Sex anzusprechen.

Welche Frau steht denn bitte darauf wenn Ihr Partner beim Sex anfängt wie ein Elch herumzubrüllen?

Es gab also viel Schwachsinn im Netz und genau das sollte sich ändern. So ist “Perfektimbett.de” und die digitale Version von Vanessa Cortez entstanden. So konnte ich endlich die tiefsten Wünsche und Sehnsüchte der Frauen ausplappern – und das völlig anonym.

In meinen Kursen, Ebooks und kostenlosen Beiträgen gebe ich seitdem Männern verborgene Einblicke in die Köpfe der Frauen und mache sie zu den besten Liebhabern die Ihre Liebsten jemals hatten.

Bis heute habe ich bereits hunderten Männern und damit auch Pärchen dabei geholfen Ihr Liebesleben aufzupeppen. Und das ist ein wahnsinnig schönes Gefühl!