Orgasmus auf Knopfdruck?

Orgasmus auf Knopfdruck?

Im Gegensatz zum Orgasmus eines Mannes, ist der bei einer Frau zumeist ein Mysterium. Wenige Männer wissen genauer darüber Bescheid, wie es eigentlich zum Höhepunkt der Frau kommt bzw. welche Zone diesen hervorruft. Ist die Klitoris das ultimative Lustzentrum und was hat es eigentlich mit dem legendären G-Punkt auf sich?

Der weibliche Orgasmus ist durchaus kompliziert, denn Frauen können auf unterschiedlichste Art und Weise zum Höhepunkt gelangen und auch in ihrer Heftigkeit variieren die Lustgipfel der Damen mitunter sehr:

Annika, 31 Jahre aus Dresden:

„ Am einfachsten kommt wohl jede Frau klitoral, und auch am heftigsten. Bei mir und allen meinen Freundinnen ist es zumindest so. Es ist wie ein warmes Feuerwerk im gesamten Unterleib, das sich immer weiter hoch steigert“. 

Kein Wunder eigentlich, denn die Klitoris liegt überwiegend innerhalb des Körpers der Frau und verfügt über doppelt soviele hochsensible Nervenbahnen wie die Eichel eines Mannes. 

Und was ist mit dem vaginalen Orgasmus?

Petra, 34 aus Lübeck schreibt uns dazu:

„ Der vaginale Orgasmus ist nicht so heftig wie der klitorale, dafür geht er quasi durch den ganzen Körper. Ihn erleben wir Frauen nur durch den Penis des Mannes, da wir dafür tief in der Scheide stimuliert werden müssen. Na ja, manchmal tut es auch ein Vibrator.“

Absolutes Highlight für die meisten Frauen ist jedoch der G-Punkt-Orgasmus.

So auch bei Grit, 27 aus Cottbus:

„ Für uns Frauen ist der G-Punkt-Orgasmus das absolut Beste. Er ist tief und heftig und löst manchmal sogar eine weibliche Ejakulation aus. Seit ich ihn das erste Mal hatte, will ich ihn immer wieder erreichen. Die anderen Orgasmusarten können da nicht mithalten.“ 

Und was muss man(n) tun um eine Frau diese besondere Wonne zu bereiten? Grit weiter:

„ Die meisten Männer haben von der Anatomie einer Frau wenig Ahnung und wissen nicht wo sich der G-Punkt befindet. Bei meinem jetzigen Partner musste ich auch ein wenig nachhelfen und ihm erst zeigen, wie und wo es mir gefällt. Jedenfalls liegt der G-Punkt etwa 5cm über der Scheidenöffnung und ist ungefähr so groß wie eine Münze.“

Es lohnt sich also als Mann auf die Suche nach diesem besonderen Lustpunkt bei der Frau zu gehen. Und wenn man ihn doch nicht findet, wäre eine Mischung aus klitoralen und vaginalen Orgasmus eine adäquate Entschädigung. Denn auch das ist bei Frauen möglich, sie können quasi doppelt kommen, z.B. bei gleichzeitiger Stimulation von Klitoris und Vagina.


 

Weitere hilfreiche Tipp’s und Tricks findest hier auf meiner Seite oder in den zahlreichen Leitfäden und Videolektionen des Premium-Zugangs.

    Sex Allgemein
    Allgemeine Tipps & Ratschläge für ein lustvolles Liebesleben
    Vorspiel & Co
    Heiße und Lustvolle Vorspiel-Ideen für Frauen und Männer.
    Sexstellungen & Co
    Die besten Sexpositionen von A-Z für abwechslungsreichen und befriedigenden Sex.
    Erotische Massage
    Die hohe Kunst der erotischen Berührungen. Hier findest du sinnliche Massage-Techniken von Kopf bis Fuß.
    Länger durchhalten
    Schon wieder zu früh…? Wie Man(n) garantiert das Problem der vorzeitigen Ejakulation löst.
Hast du noch Fragen? Wenn ja, kannst du uns jederzeit per Email kontaktieren.

Sende einfach deine Frage an: info@perfektimbett.de

Wir antworten in der Regel innerhalb 24 Stunden.
DVD-Premium
Premium-Zugang: Videolektionen in High Definition

Schluss mit Sexflauten!

Als guter Liebhaber bekommst du deine Wünsche erfüllt und profitierst ein Leben lang von deinem Wissen!

Du bekommst dein Produkt innerhalb weniger Sekunden per Email zugesendet und kannst direkt darauf zugreifen.

Preis: 39,70€ (einmalig)

Videokurs sichern!