Startseite Foren Sexspielzeuge & Accessoires Wofür Penisring? Hat jemand Erfahrung damit?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2680

    puristic
    Participant

    Ich wollte mal was neues im Schlafzimmer ausprobieren und habe mich mal ein wenig umgesehen, was so einige Sexshops anbieten. Wollte mal einen Penisring ausprobieren und weiß aber noch nicht genau, was er bringen soll. Es gibt ja ziemlich viele Sorten. Ich hab da einen gesehen mit „Klitoris Stimulator. Kann hier irgendwer sagen, ob das Teil tatsächlich einen Effekt hat, also der Frau mehr Spaß bringt? Oder ist das Geldverschwendung?

    #2681

    kurinski
    Participant

    Ein Penisring hat mehrere Funktionen. Zum einen hält er den Penis steifer bzw. härter, weil dadurch der Ruckfluss des Blutes teilweise gestoppt wird. Zum anderen macht er den Sex intensiver und geiler, gerade durch den Klitoris Stimulator. Beim Sex ohne Penisring ist nicht genügend Reibung für die Klitoris da. Mit einem Penisring bekommt die Klitoris beim Sex deutlich mehr mit und die Frau kann somit leichter zum Orgasmus kommen.

    #2682

    schrittus
    Participant

    Es gibt diese Ringe in verschiedenen Ausführungen von Gummi bis Metall. Ich würde dir ein Gummi/Silikonring empfehlen. Fühlt sich meiner Meinung nach am natürlichsten an. Einfach mit etwas spucke über den Penis schieben und spaß haben. Danach kannst du einfach wieder runternehmen. Achte nur darauf, dass er nicht zu eng sitzt, ansonsten kannst du den Schwellkörper verletzen. Am besten kaufst du dir einfach ein paar in verschiedenen Größen oder verstellbare und guckst, was am besten passt. Er muss eigentlich nur leicht stramm sitzen, aber nicht alles abschnüren.

    #2683

    rudig
    Participant

    Ich habe mir auch einen Satz Penisringe geholt aus Silikon in verschiedenen Größen. Da kann man ein bisschen mit den Größen ausprobieren und schauen welche am angenehmsten sind. Ich muss schon sagen, dass es ein ziemlich geiles Gefühl ist beim Sex. Meine Frau ist auch davon angetan. Gerade, weil der Kitzler damit sehr gut stimuliert werden kann.

    #2684

    sid
    Participant

    Wir benutzen gelegentlich auch mal einen und haben uns einen aus Gummi geholt. Er tut nicht weh und stört auch nicht. Und bringt eine Menge Spaß für uns beide. Ich würde dir von harten Stahl oder Kunststoff abraten. Fühlt sich auch nicht gut an, eher wie ein Fremdkörper meiner Meinung nach.

    #2685

    ungern
    Participant

    Meine Freundin und ich nutzen auch verschieden Penisringe mit Noppen und Co. Habe schon ein ganzes Arsenal zu Hause. Das Gefühl beim Sex ist viel intensiver als ohne. Solltest du aufjedenfall mal ausprobieren. Kostet auch nichts im Vergleich mit dem Spaß, den du damit haben kannst.

    #2688

    husdra
    Participant

    Meine Freundin meinte, dass sie beim Sex nur das „Ausgefüllt sein“ spürt, aber nicht das reizende Gefühle, dass mit der Klitoris Stimulation einhergeht. Mit dem Penisring kann deine Freundin beides haben. Sie ist schon süchtig danach. Aber pass auf, dass dir das Spielzeug nicht den Rang abläuft. Wir benutzen es ab und zu. Und langsam lernt meine Freundin auch so zu entspannen, dass sie jetzt mittlerweile ohne den Ring zum Orgasmus kommt beim Sex.

    #2689

    admin
    Keymaster

    Ich find es auch geil, wenn mein Mann ein Penisring trägt. Zum einen ist der Penis richtig prall und hart und zweitens kann ich mich dadurch sehr gut an ihm rubbeln – besonders in der Reiterstellung. Da komme ich fast immer. Solltest du unbedingt ausprobieren.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.