Startseite Foren Allgemeines Wie lange muss das Vorspiel dauern?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Insidertawa vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2738

    MowerPanet
    Participant

    Habt ihr eine genaue Vorstellung, wie lange das Vorspiel dauern sollte/muss/darf`? Was ist Frauen am liebsten?

    #2739

    Maxmicsis
    Participant

    Ja das Problem mit dem Vorspiel habe ich gerade…ich bin seit 3 Jahre in einer Beziehung und fand zu Anfang das vorspiel immer sehr gut. Wir haben uns viel geküsst und gestreichelt und uns viel Zeit gelassen. Mittlerweile dauert das Vorspiel eigentlich nur 2 Minuten. Ausziehen, an die Muschi fassen und dann legt er sich schon drauf. Ab und zu ist das ja okay, aber ist kommt jetzt immer häufiger vor und irgendwann habe ich auch kein Bock mehr. Ich werde ihn mal beim nächsten Mal darauf ansprechen. Auf Dauer geht das gar nicht.

    #2740

    Laccornaf
    Participant

    Meiner Meinung nach gibt es kein „Wie Lange“ beim Vorspiel. Es kommt hauptsächlich auf die Stimmung an. Wenn beide richtig geil sind, geht es praktisch ohne und gleich zum Quickie. Andererseits ist es auch schön sich viel Zeit zu lassen und den/die Partner/Partnerin mit Massagen & Co zu verwöhnen.

    #2741

    KoolBurke
    Participant

    Also ich nehme jetzt keine Stoppuhr ins Bett, aber die Länge des Vorspiel variiert. Es gibt kein stumpfes Vorspielprogramm das X Minuten dauern soll. Wäre auch zu langweilig. Manchmal ist ein langes Vorspiel schön, aber manchmal viel man einfach schnellen Sex ohne jedes vorgeplänker. Manchmal lässt es auch die Situation nicht anders zu, wenn man es gerade im Waldstück treibt, wo gelegentlich Jogger langlaufen. 🙂

    #2742

    Kenjibjec
    Participant

    Halt so lange, bis man geil genug aufeinander ist, um Sex zu haben. Kann man an der Zeit jetzt nicht fest machen. Es kommt drauf an, von WO das Vorspiel für einen losgeht. Zum Vorspiel zählt auch flirten, küssen, einfaches kraulen beim gemütlichen Fernsehabend usw.. Dabei können Stunden vergehen, bis man in der Frau steckt.

    #2743

    Jewelline
    Participant

    Wenn du beim Sex sehr früh kommst, ist ein langes Vorspiel eigentlich das Beste was du machen kannst. So kannst du den Sex wenigstens ein wenig ausdehnen. DU kannst sie oral oder mit den Fingern so heiß machen, dass es nur noch wenige Berührungen braucht, dass sie kommt. Das ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um mit ihr zu schlafen.

    #2744

    Insidertawa
    Participant

    Man muss auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wenn du geil auf Sex bist und deine Freundin noch nicht so richtig in Fahrt ist, wie du, dann solltest du schon ein wenig Vorspiel betreiben, um sie halt auf Sex einzustimmen…damit sie feucht wird, usw. Wenn sie allerdings schon vor dem Ausziehen rattig auf dich ist, brauchst nicht jetzt noch viel Zeit in das Vorspiel investieren. Das wäre Quatsch und würde sie wahrscheinlich wieder ausbremsen. Daher packst du einfach zu und nimmst sie dir. Eigentlich ganz logisch:)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.