Startseite Foren Sexspielzeuge & Accessoires Sex vorm Spiegel – Der Hammer

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Beachbeam vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2764

    FourChapter
    Participant

    Wer hat im Schlafzimmer einen Spiegel hängen, beim dem man sich auch beim Sex betrachten kann? Es ist einfach geil, wenn ich dabei meine Partnerin beobachten kann, wenn ich sie von hinten nehme und die Brüste bei jedem Stoß mitschaukeln. Einfach der Hammer. Wie seht ihr das?

    #2765

    Epituter
    Participant

    Ich hab das durch Zufall in einem Hotel ausprobiert. Der Spiegel hang da sehr praktisch und man hat alles gesehen, was sich so auf dem Bett abgespielt hat 🙂 Meiner Freundin und mir hat das richtig gefallen. Jetzt überlegen wir auch einen passenden Spiegel ins Schlafzimmer zu hängen.

    #2766

    DoodleVander
    Participant

    Ja so ein Spiegel ist eine feine Sache. Sich beim Sex zu beobachten ist schon der wahnsinn und macht uns ziemlich heiß. Wir hatte früher mal auch ein Spiegel über dem Bett hängen. Jetzt hängt nur ein Spiegel seitlich daneben. Reicht uns aber auch.

    #2767

    DiaryMatter
    Participant

    Ja kann ich nur unterschreiben. Sex ist ja schon geil, aber dabei alles sehen zu können, macht es nochmal extra geil. Anfangs war es schon etwas gewöhnungsbedürftig (eher für die Frau), aber mittlerweile machen wir es sehr oft davor. Ich überlege mir noch ein Spiegel an die Decke zu machen, aber wenn mal Besuch kommt, denke die wohl ich betreibe hier ein Freudenhaus 🙂

    #2768

    Crownerus
    Participant

    Ja die Frau von einem ungewohnten Blickwinkel zu sehen, wie sie gerade genommen wird ist einfach der Hammer. Man schlüpft dabei irgendwie in die Rolle eines neutralen Beobachters und man könnte fast meinen man beobachtet in dem Moment ein anderes Paar, das neben einem sex hat. Unglaublich errregend. Das grenzt schon an Voyeurismus 🙂 Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt probieren! Man muss ja auch nicht einen großen Spiegel im Schlafzimmer haben. Der im Flur tut es auch 🙂

    #2769

    Cassage
    Participant

    Ich finde es auch total klasse. Hab anfangs immer davor zurückgeschreckt mir einen „Pornospiegel“ ins Schlafzimmer zu hängen, geschweige denn an die Decke. Man weiß ja nie, wann man mal wieder Besuch kommt und ins Schlafzimmer linst. 🙂

    #2770

    Brightwork
    Participant

    Ich wollte eher etwas unauffälligeres und hab mir so ein „Mirrotique“ Spiegel geholt. Der sieht wie ein ganz normaler Spiegel aus und kann nach Bedarf in Richtung Bett nach unten gekippt werden. Sehr dezent.  Einfach der Hammer…!

    #2771

    Beachbeam
    Participant

    Ist super geil! Meine Freundin geht auch dabei voll ab. Haben uns auch schon überlegt einen Spiegel an die Decke zu hängen. Aber das ist mal eine richtig geniale Lösung.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.