Musik beim Sex?

Front Page Foren Allgemeines Musik beim Sex?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  spezi vor 5 Jahre.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1982

    martin
    Teilnehmer

    Lasst ihr während ihr euch vernascht, Musik im Hintergrund laufen? Wenn ja, welche?

    Ich höre beim Sex immer Musik. Das Problem ist nur meine Freundin hört nicht so gerne die Musik, die ich gerne höre. Sie meint, dass es nicht zum Sex passt. Ich hab gefragt, welche Musik sie gerne hören möchte. Aber ihr fällt nichts Passendes ein, genauso wie mir…Habt ihr gute Musik, die Ihr mir empfehlen könntet?

    #1983

    geret
    Teilnehmer

    Ich finde Musik beim Sex einfach unpassend und extrem komisch, aber fragt mich bloß nicht wieso… es ist einfach seltsam.

    #1984

    lengart
    Teilnehmer

    Ist doch ganz einfach: Erst Kuschelrock , dann Pop(p)musik!

    #1985

    lukasi
    Teilnehmer

    HEHE :)… Bei uns läuft meistens der Fernseher im Hintergrund…

    #1986

    arkus
    Teilnehmer

    Ist mir egal- Radio, Fernseher oder sonstiges. Kommt auf die Situation an. Wenn wir mal draußen Spaß haben, schaltet ich nicht noch extra das Autoradio an 🙂

    #1987

    arkus
    Teilnehmer

    Ich habe oft spontan Sex und bereite nicht alles akribisch vor, also oft ohne Musik…Kommt in manchen Situationen etwas komisch rüber – aka „Schatz, warte mal ne Sekunde…ich suche gerade die Kuschelrock :)“

    #1988

    johny
    Teilnehmer

    Also bei einer Massage lege ich schon gerne mal ne erotisch angehauchte CD auf. Wirkt sehr entspannend und schafft ne angenehme Atmosphäre…

    #1989

    spezi
    Teilnehmer

    Also wenn Musik finde ich eigentlich immer instrumentale Musik ganz passend, weil der Gesang ablenken würde. Genauso wie Rock-Musik oder ähnliches…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.