Startseite Foren Sexstellungen, erotische Spiele & Anregungen Können Frauen durch Analsex zum Orgasmus kommen?

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pulaks vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #2660

    liku
    Participant

    Können eigentlich Frauen rein durch Analsex einen Orgasmus bekommen? Als Mann ist es sicherlich schön, weil es dort ziemlich eng zugeht. :)Aber wie ist es bei Frauen? Man hört ja schon mal das Frauen bei alleinige Stimulation (mit Dildo, etc) im After zum Orgasmus kommen können. Aber wie soll das möglich sein? Beim Mann kann man ja indirekt die Prostata stimulieren und somit einen Höhepunkt auslösen, aber bei Frauen ist ja nicht wirklich was, was man wirklich streicheln kann. Das es vielleicht durch die erregung viel schneller zum orgasmus kommt, ist wohl möglich..wenn man zusätzlich die Klit streichelt, aber nur durch analverkehr? Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung in diesem Bereich?

    #2661

    aglina
    Participant

    Also die Chance das Frauen durch Analsex zum Orgasmus kommen, ist sehr gering. Wenn man die Klitoris zusätzlich stimuliert, klappt das wohl eher. Aber dabei von Analorgasmus zu sprechen, ist genau genommen nicht ganz richtig. Beim Mann hat man die Möglichkeit durch den After die Prostata zu stimulieren und dadurch einen Orgasmus hervorzurufen. Man spricht auch hier von einem männlichen G Punkt. Er ist sehr leicht zu finden und kann einen Blowjob um einiges lustvoller machen, wenn die man zum Beispiel mit einem Finger in den Po eindringt und ein wenig mit der Prostata spielt.

    #2662

    Ladig
    Participant

    Ja Frauen haben zwar keine Prostata, aber der After ist schon sehr empfindsam, da dort ziemlich viele Nerven verlaufen. Deshalb empfinden viele Frauen Analverkehr als lustvoll und können dadurch vielleicht zum Orgasmus kommen. Aber bei meiner Partner habe ich das bisher nicht geschafft, sie war vlt kurz davor, aber Analverkehr alleine reichte nicht aus. Da musste ich schon ein wenig an der Klitoris nachhelfen. Das Endprodukt war ein großartige Orgasmus, heftiger als ein „normaler“…sagte sie zumindestens und ich hatte auch den Eindruck.

    #2667

    diggy
    Participant

    Ich denke auch, dass viele Frauen alleine durch Analsex nicht zum Orgasmus kommen. Dann sind sicherlich nur ganz wenige Ausnahmen. Da muss schon die Klitoris miteinbezogen werden. Aber alles zusammen kann ich mir schon vorstellen, dass sich der Orgasmus intensiver anfühlt, als ein vaginaler Orgasmus.

    #2668

    zora
    Participant

    Man darf nicht vergessen, dass Frauen allein durch die Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen können. Da gab es schon mal eine Studie zu. Daher denke ich auch, dass auch Frauen beim Analsex zum Höhepunkt kommen können. Zwar nicht viele, aber schon einige. Ob das direkt an der Art der Stimulierung liegt,  anatomische Gründe hat oder einfach das „Kopfkino“ der springende Punkt war, sei mal dahingestellt. Aufjedenfall gibt es schon ein paar Ausnahmen. Aber ob man das generell auf alle Frauen übertragen kann, glaube ich eher nicht. Sind eher seltene Exemplare würde ich sagen…

    #2669

    regine
    Participant

    Das stimme ich dir zu. Es gibt viele Möglichkeiten einen Orgasmus zu erleben. Es gibt sogar Frauen, die allein durch Sexgespräche oder Fantasien einen Orgasmus bekommen können. Also warum nicht auch beim analsex? Ist zwar selten, aber möglich. Jedoch muss man differenzieren können.

    #2670

    indiria
    Participant

    Also ich hab schon einen Orgasmus beim Analsex erlebt und das in der Reiterstellung. Ich weiß nicht genau, wie es dazu gekommen ist, aber es war der Wahnsinn. Es hat mich so erregt, dass ich mich immer heftiger gerieben und dann kam es einfach über mich. Hat bisher nur 2mal geklappt, aber wir arbeiten dran 🙂

    #2671

    karlu
    Participant

    Also meine Partnerin stimuliert sich immer noch zusätzlich, wenn ich sie anal nehme. Der Orgasmus kommt dabei ziemlich schnell und ziemlich heftig. Sie sagt, es fühle sich voller an und man könnte ihn nicht mit einem normalen vergleichen. Ich kann mir das auch gut vorstellen, weil ich selbst meinen Orgasmus intensiver empfinde, wenn sie meine Prostata massiert und mir einen bläst.

    #2673

    jalka
    Participant

    Also nur durch Analsex komme ich nicht zum Orgasmus. Ich muss da immer etwas nachhelfen, sei es mit der Hand oder Vibrator. Aber mein Mann von hinten zu spüren, ist einfach ein atemberaubendes gefühl. Und wenn dabei noch etwas an meiner Knopse spielt, ist ein wahnsinniger Orgasmus vorprogrammiert.

    #2674

    pulaks
    Participant

    Ich finde Analsex voll geil. Besonders wenn meine Freundin ein Dildo noch vorne drin hat. Sie geht da immer ab, kaum zu Bremsen die Kleine.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.