Startseite Foren Allgemeines Ist die Penisgröße wichtig für guten Sex?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Exensmati vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2728

    Headfiece
    Participant

    Ich habe mal eine Frage an die Frauen und zwar, wie wichtig ist die Penisgröße beim Sex? Ich glaube jeder Mann hat sich schon mal mit der Frage beschäftigt und würde gerne mal wissen, ob das eigene Stück auch groß genug ist, um eine Frau zu befriedigen. Gerne würde ich eure Meinungen dazu erfahren.

    #2730

    Datafure
    Participant

    Ja die Sache mit dem Schwanzvergleich ist ein Dauerthema bei Männern und ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass ein normaler Penis völlig ausreichend ist. Ich hatte schon Erfahrungen mit einigen Männer, sowohl mit kleinen aber auch großen Penis und kann zusammengefasst sagen:

    Ein übergroßer Penis sieht zwar sehr ansehnlich aus, aber er tut mir meistens weh, weil einfach zu tief rein geht. Also nicht wirklich etwas für mich.

    Ein zu kleiner Penis hingegen ist meiner Meinung nach nicht ausreichend, weil er nicht richtig penetrieren kann. Wenn sich also ein Mann im Mittelfeld bewegt, ist ausreichend Potenzial für guten Sex da.

     

    #2733

    Crosseditas
    Participant

    Es gibt sicherlich einige Frauen, die ganz klare Vorstellungen haben, was einen perfekten Penis ausmacht. Aber das ist die Minderheit und meistens sind das Frauen aus der Erotikbranche 🙂 Aber mal im ernst. Frauen definieren Größe anders als Männer. Männer beziehen Größe meistens auf die Länge. Also je länger, desto besser. Aber Frauen sehen das etwas anders. Da spielt eher das Gesamtpaket eine Rolle. Also nicht nur die Länge, sondern auch der Durchmesser. Es heißt nicht umsonst: Lang und schmal, Frauenqual!

    #2734

    Boehoutb
    Participant

    Ich glaube viele Männer träumen von einem großen Penis, wie manche Frauen von großen Brüsten. Man folgt halt blind irgendwelchen Idealen, aber eins muss man halt kapieren: Niemand ist perfekt. Wenn sich der Penis oder die Brüste der Frau in einem normalen Verhältnis befinden, braucht man sich keine Gedanken machen, ob es ausreichend ist.

    Welche Frau will schon wirklich einen Mann, der einen 21cm langen Prügel hat? Das Ding kriegt er niemals vollständig in Sie rein 🙂 Also eigentlich völlig ungeeignet. Und wie ist es beim Brüsten? Macht es wirklich noch ein Unterschied, ob die Frau eine Körbchengröße C oder D hat? Übergroße Brüste sind genauso sinnlos, wie ein übergroßer Penis. Zum einen hängen dann die Brüste über den Bauch und der Penis kommt nicht mal vollständig rein.

    Anders ist es sicherlich bei Brüsten von Größe A oder ein Penis weit unterhalb dem Durchschnitt. Da kann ich durchaus verstehen, dass das am Selbstbewusstsein nagt. Aber das ist glaube ich wirklich die Minderheit und ein Sonderfall. Da muss man halt das Beste daraus machen und auf andere Qualitäten setzen.

     

    #2735

    Conicus
    Participant

    Wenn man einen richtig kleinen Penis hat, kann man sicherlich auf andere Praktiken ausweichen, um eine Frau zu befriedigen. Klar kann man eine Frau mit den Fingern oder Zunge beglücken, aber mal ehrlich. Keine Frau wird damit dauerhaft zufrieden sein. Man möchte einen Mann auch in sich spüren, und das geht halt nur beim Sex. Dabei sollte sich die Penetration auch wie eine Penetration anfühlen und nicht nur wie ein Finger, der sich wie ein Wurm in der Scheide anfühlt.

    Das ist ungefähr wie beim Schuhe kaufen: Wer überdurchschnittlich kleine bzw. große Füße hat, der wird in einen normalen Schuhgeschäft nur sehr schwer Schuhe finden, die einem passen bzw. gefallen.

    Wer einen überdurchschnittlich kleinen oder großen Penis hat, der wird auch nur schwer eine Frau finden, die damit problemlos auskommen wird.

     

    Klingt zwar sehr direkt, aber so ist es nun mal. Wer also einen Durchschnittsgroßen Penis hat mit leichter Korrektur nach unten und oben, kann ganz beruhigt sein. Dann ist alles in Ordnung.

     

    #2737

    Exensmati
    Participant

    Ja trifft es auf den Punkt. Wer immer noch unsicher ist, wegen der Penisgröße, sollte auch mal diesen Beitrag lesen:

    http://perfektimbett.de/ideale-penis-lang-gross-dick

    Da steht eigentlich alles drin, was Männer über Penisgröße jemals wissen müssen.

     

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.