Startseite Foren Allgemeines Fühlt sich jede Vagina gleich an?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Aquaticerso vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2745

    Carastomy
    Participant

    Ich hab mich schon länger gefragt, ob sich bei unterschiedlichen Frauen die Vaginas auch unterschiedlich anfühlen. Also ich denke mal, dass es minimale Unterschiede gibt, da jede Frau ja etwas anders gebaut ist. Aber fühlt sich das für den Mann komplett anders an oder nur etwas enger/weiter/tiefer? Oder fühlen sich alle gleich an?

    #2746

    BugEpicDipity
    Participant

    Ich habe schon 4 Beziehungen hinter mir und bei meiner jetzigen Partnerin habe ich im Vergleich zu den anderen keinen wirklichen Unterschied gemerkt. Nur das meine Partnerin untenrum etwas schmaler gebaut ist. Das meinte auch die Frauenärztin..

    #2747

    BozYellowSilly
    Participant

    Es kam mal vor, dass eine vlt. Etwaas enger war als die andere und vielleicht auch nicht so tief, dass man richtig tief hineinstoßen konnte, aber vom allgemeinen Gefühl ist meiner Meinung nach kaum ein Unterschied zu erkennen. Die Vagina bzw. Scheidenmuskelatur passt sich ja immer an den Penis an. Zudem kommt es drauf an, wie feucht die Frau wird. Es gibt Frauen, die „normal“ feucht werden und andere, die eher richtig „nass“ werden. Das macht schon einen Unterschied.

    #2748

    BizarrePeach
    Participant

    Mir sind beim Geschlechtsverkehr kaum Unterschiede aufgefalllen, was die enge betrifft. Wo ich unterschiede spüre, sind von der Stellung abhängig. Was wirklich anders ist, ist das Äußere der Scheide beim Oralsex. Manche Frauen haben zum Beispiel innere Schamlippen, die sich nach außen stülpen und bei anderen Frauen sind diese gut verdeckt. Auch die größere der Klitoris ist zum beispiel bei vielen Frauen unterschiedlich.

    #2749

    BestChellMint
    Participant

    Ich konnte bisher keine grundsätzlichen unterschiede erkennen. Wenn man mit Kondom Sex hat, auf gar keinen Fall. Ohne Kondome vlt. ein bisschen, aber nicht der Erwähnung wert. Ich hatte bisher noch keine Frau, die eine „außergewöhnliche Vagina“ hatte. Ansonsten hätte ich mich sicherlich daran erinnert.

    #2750

    BadMadeSon
    Participant

    Ja äußerlich konnte ich sicherlich Unterschiede erkennen. Auch das manche Frauen enger sind, als andere. Was einen großen Unterschied macht, ist der „Feuchtegrad“ bei manchen Frauen. Wenn sie richtig nass sind, ist es viel geiler einzudringen, als bei Frauen, bei denen man mit Gleitgel nachhelfen muss, weil sie nicht richtig feucht werden.

    #2751

    Aquaticerso
    Participant

    Also ich würde schon sagen, dass es Unterschiede gibt, nicht nur enger, sondern auch andere reibung und andere punkte im innern, die man spüren kann. Aber das allgemein tolle Gefühl ist überall gleich 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.