Startseite Foren Allgemeines Frau lecken mit Bart?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BloggerTricky vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2784

    Gazetteau
    Participant

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn man ein Bart hat und dabei die frau leckt? Ist es okay oder eher unangenehm für Frauen? Macht es ein Unterschied zwischen Stoppeln, 3 Tage Bart oder längerem Bart? Was sind eure Erfahrungen? Würde gerne die Meinungen der Frauen hören.

    #2785

    Forliferroc
    Participant

    Es kommt halt drauf an. Ein frisch rasierter Bart fühlt sich schon etwas stoppelig an und piekst ein bisschen. Wenn er dann etwas länger geworden ist, stört mich das persönlich nicht wirklich.  Einen Mann mit langem Ziegenbart oder so hat ich noch nicht zwischen meinen Beinen 🙂

    #2786

    Edboonix
    Participant

    Ich hatte schon mal das Vergnügen. Finde ich grausig. Glatt rasiert finde ich am besten. Alles anderes kratzt und piekst.

    #2787

    Bondrigo
    Participant

    Ja sehe ich auch so. Bart fand ich immer unangenehm, ob lang oder kurz oder mittellang. Bei mir muss der Bart ab, ansonsten wird das nichts.

    #2788

    Darphasin
    Participant

    Solange der Bart weich und gepflegt ist, finde ich es okay. Stoppelige Bärte sind natürlich ein graus.

    #2789

    Conconcep
    Participant

    Ich finde bei Männern ein Bart optisch sehr ansprechend. Beim Oralsex weiß ich nicht genau, ob mich das stört. Manchmal ja, manchmal bekomme ich da nichts mit. Kann ich so generell nicht sagen.

     

    #2790

    Catacroup
    Participant

    Bin nicht so der Bartfreund. Ich finde schon ein Oberlippenbart beim Küssen manchmal störend. Daher würde ich sagen, dass oralsex mich genauso wenig überzeugen würde. Ich finde ein glattes Gesicht sowieso besser.

    #2791

    Brooklito
    Participant

    Wenn der Bart weich ist, kann er auch da unten ganz angenehm kitzeln 🙂 Und sieht natürlich auch gut aus. Solange der Bart nicht piekst, finde ich es okay. Muss man halt ausprobieren.

    #2792

    BloggerTricky
    Participant

    Am besten passen ein rasierter Bart und ein rasierter Intimbereich aufeinander. Bart ist auch okay, aber er sollte halt nicht pieksen. Wenn er frisch rasiert ist, ist sehr unangenehm. Genauso wie bei in meinem Intimbereich. Da kratzen auch die Stoppeln meiner Schamhaare meinen Mann zurück, wenn ich kurz zuvor rasiert habe. Aber wenn die ein paar Tage nachwachsen, geht es eigentlich ohne probleme.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.