Startseite Foren Sexspielzeuge & Accessoires Erfahrung mit Kamasutra Kissen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hunterlora vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2759

    Eyestormar
    Participant

    Ich hab heute beim surfen ein Sexkissen entdeckt mit dem so einige tolle Sexstellungen ausprobieren kann.  Hier der Link dazu:

    http://www.sexliege.de/kamasutra-kissen

    Er soll beim Sexleben sehr hilfreich sein. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Lohnt sich die Investition?

     

    #2761

    FlashScary
    Participant

    Ja sieht schon ganz gut aus und eine verwendung würde ich sicherlich auch dafür finden. Aber ein normales Kissen, das man sich unter den Po schieben kann, tut es in sicherlich auch. Vielleicht kriegt man ja so etwas günstiger, dass nicht direkt als Sextoy deklariert ist.

    #2762

    Fosbahma
    Participant

    Ich denke auch, dass man das gleiche auch mit Utensilien aus der Wohnung erreichen kann. Mit ein paar Decken/Kissen kann man das gleiche „formen“.

    #2763

    Hunterlora
    Participant

    Wir haben uns so ein Keilkissen gekauft, aber nicht direkt unter dieser Adresse. Du findest auch bei Ebay und Co ähnliche Ausführung als Keilform, die wesentlich günstiger sind und den gleichen Zweck erfüllen. Wir sind sehr zufrieden damit und nutzen es häufig. Kann ich also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.