Startseite Foren Allgemeines Beim Sex an Jemanden anderes denken

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  polu vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2664

    polu
    Participant

    Mir ist schon häufig passiert, dass ich beim Sex auch mal an eine andere Frau gedacht habe. Und auch meine beste Freundin und ich hatte eine lange Diskussion über dieses Thema. Auch sie selbst hat zugegeben, dass sie mal hin und wieder an einen anderen Typen gedacht hat, als sie mit ihrem Freund geschlafen hat. Und das nicht nur einmal. Sie meinte ganz klar, dass sie es als Kopfkino nutzt und eigentlich nichts Schlimmes dabei sei. Was meint ihr? Findet ihr das Schlimm, wenn der Partner beim Sex an jemandem anders denkt oder ist es euch egal? Stimmt was automatisch nicht an der Beziehung? Und muss man deswegen ein schlechtes Gewissen haben?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.