Startseite Foren Sexstellungen, erotische Spiele & Anregungen Analingus – Frauen/Männer am Po lecken

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Badentinetl vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #2802

    Oktobizer
    Participant

    Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gefällt, wenn man Sie beim Oralsex auch am Po mit Zunge und Mund leckt. Ich mag das selbst sehr gerne und ich habe den Eindruck, dass Frauen davon auch nicht abgeneigt sind. Zumindestens am Anfang sind ein paar Hemmungen da, aber dann finden sie schnell Gefallen daran. Wie seht ihr das?

    #2803

    Mapdack
    Participant

    Ich finde es schön, wenn der Po massiert wird. Aber ich mag es nicht sonderlich, wenn dann der Mann noch mit der Zunge dort rumspielt. Ich bin da eher abgeneigt und fühle mich auch nicht wohl dabei, weil es schon ein „schmutziger“ Ort ist, die Zunge dort zu platzieren.

    #2804

    Layerhyt
    Participant

    Ich finde es total anregend, wenn ich Frauen an der Muschi und auch mit Pobereich lecken darf. Ich habe aber auch festgestellt, dass es nicht alle Frauen gleich toll finden. Manche finde es richtig geil, andere hingegen weniger.

    #2805

    Macabterf
    Participant

    Am Anfang fand ich das schon etwas seltsam und war auch nicht so begeistert, als mein damaliger Freund noch tiefer gerutscht und anfing an meinem Po herumzuspielen. Aber mittlerweile kann ich da schon etwas abgewinnen. Nur muss ich frisch geduscht sein und auch so keine „Darmbeschwerden“ haben, ansonsten kann ich mich da nur schwer entspannen und genießen.

    #2806

    Liquide
    Participant

    Ich finde es total geil, wenn mein Mann dort mit seiner Zunge rumzüngelt und auch leicht eindringt und saugt. Ein Wahnsinnsgefühl. Vorallem wenn er dann zwischen den Bereichen wie Scheide und Po wechselt. Einfach der Hammer.

    #2807

    LovelyTheborg
    Participant

    Wir beiden lieben das – Mein Mann und ich praktizieren das schon häufiger. Egal ob beim Oralsex oder in der 69 Stelllung. Es tut einfach gut. Es ist halt eine Zone, die  nur wenig Berührung im Leben erfährt, weil sie halt aus hygienischer Sicht nicht gerade für jeden appetitlich wirkt. Aber es ist so ein sensibler und erotischer Bereich, der sicherlich lohnt in das Liebesleben einbezogen zu werden. Wir finde es geil, auch wenn viele vielleicht jetzt die Nase rumpfen.

    #2808

    LovelyTheborg
    Participant

    Wir beiden lieben das – Mein Mann und ich praktizieren das schon häufiger. Egal ob beim Oralsex oder in der 69 Stelllung. Es tut einfach gut. Es ist halt eine Zone, die  nur wenig Berührung im Leben erfährt, weil sie halt aus hygienischer Sicht nicht gerade für jeden appetitlich wirkt. Aber es ist so ein sensibler und erotischer Bereich, der sicherlich lohnt in das Liebesleben einbezogen zu werden. Wir finde es geil, auch wenn viele vielleicht jetzt die Nase rumpfen.

    #2809

    GossipChikk
    Participant

    Ich habs mal ausprobiert und mag das gar nicht. Ich empfinde jetzt auch nicht wahnsinnig viel dabei. Es ist mir eher unangenehm. Andersherum mache ich das bei meinem Mann ganz gerne 🙂

    #2810

    Forgicons
    Participant

    Ich finde es geil und meine Freundin geht auch total ab dabei. Gerade um sie auf den Analverkehr einzustimmen, kreise ich schon mal ein paar Runde um die Rosette und stecke gerne auch mal meine Finger da rein.

    #2811

    Emotion
    Participant

    Man muss halt nur aufpassen und sich bewusst sein, dass man dadurch auch „Bakterien“ (meistens Hefebakterien) in die Scheide verschleppen kann, wenn man mal mit der Zunge über die Rosette fährt und anschließend über die Scheide. Meine Ex-freundin hat davon eine Scheidenentzündung gekriegt und musste 1 Woche lange so zäpfchen einführen, um diese loszuwerden. Daher wichtig: Vorher gründlich säubern, bevor man mit diesen Spielchen beginnt.

    #2812

    Cbutahls
    Participant

    Am Po rumlecken finde ich weder geil, noch hygienisch. Bei mir kommt sowas nicht in die Tüte. Ich bin doch kein Köter, der einem anderen Köter den Arsch beschnuppert und leckt 🙂

    #2813

    Badentinetl
    Participant

    Ne ich finde es geil. Es kitzelt so geil und ist einfach ein schönes Gefühl. Man muss halt vorher gut duschen, bevor man das macht. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme damit. Ob mit Hygiene oder mit Scheideninfektionen etc. Man sollte es mal ausprobiert haben und dann schauen, ob es einem gefällt. Wie gesagt, ist gefällt nicht jedem.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.