Sex macht Spaß. Sex macht glücklich und Sex kann manchmal furchtbar kompliziert sein. Woher weiß man(n), was wir wollen, wie wir es wollen und ob wir es überhaupt wollen? Nur die wenigsten Männer haben eine passende Antwort parat. Natürlich gibt es eine Reihe von Männern, die von Natur aus sehr begabt sind und wissen, worauf wir im Bett abfahren, doch bei den meisten Kandidaten muss das erotische Talent erst mal geweckt werden − die schönste Nebensache der Welt will eben gelernt sein.

Jeder kann ein besserer Liebhaber werden, wenn er die richtigen Instruktionen erhält. Und weil wir schließlich alle sexuelle Wesen sind, warum sollten wir da nicht das meiste aus dem herausholen, was unser Körper uns an Freuden bereithält? Ein paar gute, praxisbezogene Tipps und Tricks können schließlich nicht schaden, oder? 🙂

Hier kannst du zwischen den GRATIS und kostenpflichtigen Downloads wählen.