In diesem Bereich zeige ich dir in sämtlichen Einzelheiten, was du über das Erregungspotenzial des weiblichen & männlichen Körpers wissen solltest und mit welchen Techniken du dieses Potenzial umfassend ausschöpfen kannst − und das nicht nur in schriftlicher, sondern auch in audiovisueller Form. Deutlicher und genauer könnten ich noch sein, wenn ich im Schlafzimmer deine Hand führen würde – aber das möchtest du wahrscheinlich genauso wenig wie ich ;).

Wie du sehen kannst sind die Leitfäden und Videolektionen nach mehreren Themengebieten gegliedert. Sie wurden so aufbereitet, dass sie aufeinander aufbauen. Damit du die Zusammenhänge gut verstehst, empfehle ich dir, die Kapitel nach Möglichkeit chronologisch durchzuarbeiten.

Du wirst an der ein oder anderen Stelle feststellen, dass einige Kapitel nicht aufrufbar bzw. verfügbar sind. Das liegt daran, dass diese Bereiche nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind. Falls du also noch keine Premium-Download erworben hast, so kannst du dies hier tun..(Hier klicken)!

Noch ein Hinweis:

Bevor du weiterliest, möchte ich dich noch kurz auf einen wichtigen Punkt hinweisen. Wenn ich in meinen Leitfäden über die Vorlieben der Frau spreche, werde ich häufig den Ausdruck “wir Frauen” verwenden. Damit meine ich zwangsläufig nicht alle Frauen, sondern vielmehr die “meisten Frauen”.

Wie in allen Lebensbereichen gibt es Ausnahmen. Daher kannst du sicherlich verstehen, dass ich nicht auf alle Einzelfälle eingehen kann − denn dann wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht damit fertig. Ich kann ich dir jedoch anbieten, dass du mir jederzeit eine Mail schicken kannst, wenn du Fragen hast. Meine Email-Adresse lautet: vanessa@perfektimbett.de.

Gleichzeitig hast du die Möglichkeit Fragen in unserem privaten Forum zu stellen und dich mit anderen Mitglieder auszutauschen.



Geben Sie Ihr neues Kennwort ein.

Geben Sie Ihr Kennwort nocheinmal ein.