Der G-Punkt und die weibliche Ejakulation

Der G-Punkt und die weibliche Ejakulation

Der weibliche Orgasmus ist durchaus kompliziert, denn Frauen können auf unterschiedlichste Art und Weise zum Höhepunkt gelangen und auch in ihrer Intensität variieren die Lustgipfel der Damen mitunter sehr. Am einfachsten kommt wohl jede Frau klitoral. Schließlich ist die Klitoris das Lustzentrum Nummer 1.

Neben der Klitoris kann jedoch auch der G-Punkt für einen lustvollen Orgasmus sorgen – ja sogar eine weibliche Ejakulation auslösen. Die Königsdisziplin ist dabei der sogenannte Squirting-Orgasmus, bei dem Frauen eine erhebliche Menge an Flüssigkeit aussondern bzw. “abspritzen”.


 

G-Punkt suchen & finden

Die Vagina ist mit zahlreichen erogenen Zonen ausgestattet. Das wusste auch der Gynäkologe Ernst Gräfenberg. Seine Annahmen beruhten darauf, dass die alleinige Stimulation der Klitoris beim Geschlechtsverkehr nicht ausreicht, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. So fand er eine weitere Zone, die für den nötigen „Lustkick“ sorgen soll.

Er beschrieb eine Region bzw. Zone in der vorderen Scheidenwand, die für besonders intensive Orgasmen verantwortlich sein soll – der sogenannte G-Punkt. Der Buchstabe ‘G‘ leitet sich auf den Nachnamen von Ernst Gräfenberg ab, der von 1881 bis 1957 gelebt hat.

Der G-Punkt befindet sich etwa 4-5 Zentimeter vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide (auf halbem Weg zwischen Scheideneingang und -ende),. Er liegt nicht direkt auf der Scheidenwand, sondern er lässt sich in der Nähe der Harnröhre durch die Scheidenwand ertasten.

Was man dort erfühlen kann, ist ein Drüsengewebe, das ringsum um die weibliche Harnröhre verläuft. Dieses Drüsengeflecht, die sogenannten paraurethrale Drüsen (Para=Um + Urethra=Harnröhre)  ähnelt sehr stark der männlichen Prostata und wird auch gerne als Prostata der Frau bezeichnet.

Ähnlich dem männlichen Penis kann dieser empfindsame Bereich bei Erregung anschwellen und hart werden. Wenn man diese angeschwollene Erhebung durch die Scheidenwand ertasten kann, hat man den gesuchten G-Punkt gefunden. An dieser Stelle fühlt sich die Scheidenwand etwas gerippt an. Die Form und Größe variiert dabei von Frau zu Frau.

Die Stimulation dieser Zone kann, wie bei der Prostatastimulation des Mannes, sexuell erregend sein und führt letztlich bei vielen Frauen zu einer weiblichen Ejakulation bzw. zu einem Squirting- Orgasmus. Dabei wird unteranderem ein Sekret in der Harnröhrenmündung ausgestoßen, dass aus den paraurethrale Drüsen gelangt, sprich aus der weiblichen Prostata.

Ihr Sekret ähnelt dem der Prostata des Mannes – natürlich ohne Samenzellen. Es kann milchig bis hellgelb sein. Manchmal kann es beim Austreten des Sekrets richtig “spritzen”.

Ob es nun “spritzt” oder nur als extremes “nasswerden” empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge kann zwischen einigen Tropfen und bis zu einigen Millilitern variieren.


 

Alles was du wissen musst um deiner Liebsten Nasse Orgasmen zu bescheren lernst du in meinem Kurs „Der Ultimative Orgasmus-Wenn Frauen vor Erregung sprudeln“


Weibliche Ejakulation: G-Punkt stimulieren

Die Sensibilität des G-Punktes variiert zwar von Frau zu Frau, kann aber bei allen zu intensiven erotischen Lustgefühlen führen. Bevor du dich jedoch der Stimulation des G-Punktes widmest, solltest du dich im Vorfeld um die Klitoris kümmern.

Der beste Geheimtipp um den G-Punkt zu stimulieren: Bringe deine Partnerin im Vorfeld über ihre Klitoris zum Orgasmus.

Das macht den G-Punkt sensibler und deine Partnerin empfänglicher für die Reize. Du kannst den G-Punkt gut mit einer „Lockbewegung“ der Finger stimulieren, oder auch Sexspielzeug mit einer leicht gebogenen Spitze verwenden. Auch gewisse Sexstellungen eignen sich besonders für die G-Punkt Stimulation.

Wie genau du deine Partnerin dazu bringst, während des Sex zu ejakulieren bzw. zu squirten, erfährst du natürlich in meinem aktuellen Videokurs: Der Ultimative Orgasmus – Wenn Frauen vor Erregung sprudeln.

Hier lernst du alles was du als guter Liebhaber wissen musst, um deinem Liebesleben die nötige Würze zu verleihen. Das ist deine Chance der beste Liebhaber zu werden den deine Liebste jemals hatte!

    Sex Allgemein
    Allgemeine Tipps & Ratschläge für ein lustvolles Liebesleben
    Vorspiel & Co
    Heiße und Lustvolle Vorspiel-Ideen für Frauen und Männer.
    Sexstellungen & Co
    Die besten Sexpositionen von A-Z für abwechslungsreichen und befriedigenden Sex.
    Erotische Massage
    Die hohe Kunst der erotischen Berührungen. Hier findest du sinnliche Massage-Techniken von Kopf bis Fuß.
    Länger durchhalten
    Schon wieder zu früh…? Wie Man(n) garantiert das Problem der vorzeitigen Ejakulation löst.
Hast du noch Fragen? Wenn ja, kannst du uns jederzeit per Email kontaktieren.

Sende einfach deine Frage an: info@perfektimbett.de

Wir antworten in der Regel innerhalb 24 Stunden.
DVD-Premium
Premium-Zugang: Videolektionen in High Definition

Schluss mit Sexflauten!

Als guter Liebhaber bekommst du deine Wünsche erfüllt und profitierst ein Leben lang von deinem Wissen!

Du bekommst dein Produkt innerhalb weniger Sekunden per Email zugesendet und kannst direkt darauf zugreifen.

Preis: 39,70€ (einmalig)

Videokurs sichern!