Seit ältesten Zeiten ist der G-Punkt als Quelle intensiver Lust bekannt. Seit seiner Entdeckung sind zwar Jahrzehnte vergangen, aber der magische Orgasmusknopf sorgt nach wie vor für Furore. Kaum spricht man über den G-Punkt, ist meist sofort von der weiblichen Ejakulationdie Rede. Der Grund für diese enge Verknüpfung besteht darin, dass die Stimulierung des G-Punktes uns Frauen offenbar dazu bringt, zu ejakulieren bzw. zu squirten.

…Nur was steckt dahinter? Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht? Lässt er uns ejakulieren und wenn ja, wie? Oder ist das doch nur eine Ausrede dafür, dass uns ein bisschen Urin entwichen ist?!… Wie auch immer du über den G-Punkt denkst… In diesem Kapitel führe ich dich in die Geheimnisse und das verborgene Potenzial des G-Punktes ein und zeige dir, was sich wirklich hinter diesem Lustknopf verbirgt.

Um mehr über dieses Thema zu erfahren, teste jetzt den Premium-Zugang.

Du bist bereits Premium-Mitglied? Dann kannst du dich hier einloggen.